UPDATE Anton Maurer im Interview über Sozialdienst in Costa Rica

Von völlig verzerrten oder gar gänzlich verschwundenen Audiospuren, über abgestürzte Systeme im Sender bis zu Schnitt- und Lautstärkeproblemen.
Nichts was nicht passieren soll, haben wir ausgelassen um nun für alle Eventualitäten und Probleme gewappnet zu sein und die nötigen Erfahrungswerte gesammelt zu haben.

Unglücklicherweise mussten wir uns dieses Know-How im Zuge der Arbeiten an der Ausgabe mit Anton Maurer aneignen, sodass diese leider bisher nicht den Weg in eure Gehörgänge gefunden hat.
Dem fleißigen Stammhörer ist dies natürlich nicht entgangen, er wurde dafür mit allerlei interessanten Fakten zum Auslandsdienst allgemein entschädigt.

Heute Abend ist es nun endlich so weit!
Ab 21 Uhr sendet Radio Helsinki die bisher wohl aufwändigste Ausgabe von Radio Auslandsdienst.
Anton Maurer über das fortgeschrittene Flüchtlingsprojekt
Finca Sonador – Asoc. de Cooperativas Europeas Longo Mai in Costa Rica, natürlich mit passender musikalischer Untermalung. (Im Großraum Graz auf 92,6MHz empfangbar & weltweit über Livestream)

Wie gewohnt gibt es kurz nach der Sendung die Möglichkeit die Ausgabe in unserem Archiv oder als Podcast nachzuhören.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: