Daniel James Schuster spricht über seinen Gedenkdienst in Yad Vashem

Erstmals durften wir in dieser Radio Auslandsdienst Sendung einen Gedenkdiener der seinen Dienst in Jerusalem geleistet hat interviewen. Bei uns zu Gast im Studio war Daniel James Schuster im Gespräch über die Eindrücke die er von seiner Arbeit in Yad Vashem mitnehmen konnte.

Die Sendung ist einerseits ein Rückblick auf seine geleisteten Arbeiten und andererseits auch Ausblick darauf wie der Gedenkdienst sein Leben noch verändern wird oder bereits verändert hat. Unter anderem haben wir auch über tagesaktuelle Themen gesprochen welche etwa Israels Politik oder die Sicherheitssituation in Jerusalem betreffen.

Die Sendung wurde zwar schon im Februar dieses Jahres ausgestrahlt, die besprochenen Themen haben allerdings nichts an Aktualität verloren.

Gast: Daniel James Schuster

Die ganze Sendung zum Nachhören:

Über Florian Becker
Editor and cutter for Radio Auslandsdienst (radio.auslandsdienst.at)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: