Nachtrag: Sozialdienst in London mit Nejc Kupper

Bereits am 11. Februar dieses Jahres hatten wir den Sozialdiener Nejc Kupper im Interview. Nejc leistet derzeit noch bis zum Ende des Monats seinen Sozialdienst an der Dorton House School in Sevenoaks. Im Interview haben wir über seinen Tagesablauf und auch über das Land im Allgemeinen gesprochen.

Gast: Nejc Kupper

Die ganze Sendung zum Nachhören:

Über Florian Becker
Editor and cutter for Radio Auslandsdienst (radio.auslandsdienst.at)

2 Responses to Nachtrag: Sozialdienst in London mit Nejc Kupper

  1. Johnk341 sagt:

    I’m really enjoying the design and layout of your website. It’s a very easy on the eyes which makes it much more pleasant for me to come here and visit more often. Did you hire out a designer to create your theme? Excellent work! ebgcdefeeckd

  2. Charlotte Vehring sagt:

    Hallo Leute,

    interessante Mitteilung, würde auch gern ein FSJ in Dorton House absolvieren. An wen muss ich mich wenden, könnt ihr mir weiter helfen?

    Danke und gruß

    Vehring

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: